Der Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff) verstärkt sein Team im Beratungszentrum für Beruf und Weiterbildung und sucht eine/n 

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Förderabwicklung Individualförderungen

Jobnummer: 102545

Tätigkeitsfeld/Aufgaben
  • Prüfung und Administration von Förderanträgen
  • Vorbereitung der Auszahlungen an AntragstellerInnen bzw. an Kursinstitute
  • KundInnenbetreuung (persönlich, telefonisch, schriftlich)
  • Bearbeitung von internen Anfragen zu Förderanträgen
  • Abrechnungsbezogene Kooperation mit Kursinstituten
Anforderungen
  • Kaufmännische Kenntnisse bzw Ausbildung
  • Erfahrung in der Abwicklung von Förderungen
  • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse (insbesondere Excel, Datenbanken)
  • Fähigkeit zu strukturierter, selbständiger und präziser Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität
  • Hohe Konzentrationsfähigkeit und Genauigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Team- und Konfliktfähigkeit, Flexibilität
Angebot
  • Es erwartet Sie ein verantwortungsvoller, kommunikativer und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem engagierten Team.
  • Geboten wird ein befristetes Dienstverhältnis (ca. 1 Jahr) im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
  • Das Gehalt für diese Stelle beträgt für 38,5 Wochenstunden EUR 2.719,- (brutto).
Überdies bieten wir:
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Weiterbildungsangebote
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Angebote work-life-balance
  • Coaching und Supervision
  • betriebliche Altersvorsorge
Wenn Sie Interesse und Freude an der beschriebenen Funktion als MitarbeiterIn in der Förderabwicklung in einem engagierten Team haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf.

Ende der Bewerbungsfrist: 25.1.2019

Spätestens  14 Tage nach Ende der Bewerbungsfrist erhalten Sie von uns eine erste Rückmeldung.

Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie, dass Sie über ein eAMS-Konto verfügen müssen, um an einer Ausbildung im Rahmen der Jobs PLUS Ausbildung teilnehmen zu können. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: eAMS

 
Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Online-Bewerbung benötigen, stehen Ihnen die MitarbeiterInnen unseres KundInnencenters in 1020 Wien, Nordbahnstraße 36, persönlich oder telefonisch unter 01 / 217 48 - 777 gerne zur Verfügung. Das KundInnencenter bietet Ihnen auch Zugang zu technischer Infrastruktur: PC, Internet, Scanner.

Die Jobangebote richten sich an Personen mit Hauptwohnsitz Wien, die beim AMS Wien arbeitslos bzw. arbeitsuchend gemeldet sind.

Ihre Auswahl:

  Onlinebewerbung

  Drucken

  Fenster schliessen