Sie sind ein/e Teamplayer/in und projektbezogenes Arbeiten im Recruiting-Bereich ist Ihnen vertraut?
 
 
Der Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff) verstärkt sein Team im Bereich Arbeitsintegration und sucht eine/n engagierte/n

Personaldienstleister/in für Qualifizierungsprojekte „Jobs PLUS Ausbildung“

Jobnummer: 102649

Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Information der Bewerber und Bewerberinnen
  • Mitarbeit beim Recruiting
  • Ansprechperson für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Qualifizierungsprojekten
  • Veranstaltungsorganisation und -durchführung
  • Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Berichten
  • Mitarbeit bei der Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen 
  • Projektadministration

 Sie bieten:
  • Lehrabschluss Personaldienstleistung und/oder berufliche Vorerfahrung im Recruiting und Projektadministration von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS Word, MS Excel, MS Powerpoint, Datenbanken)
  • Fundierte kaufmännische Kenntnisse
  • Organisationstalent
  • Genauigkeit
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Diversityorientierung

Wir bieten:
  • Es erwartet Sie ein verantwortungsvoller, kommunikativer und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem engagierten Team.
  • Geboten wird ein unbefristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
  • Das Einstiegsgehalt für diese Stelle beträgt für 38,5 Wochenstunden € 2.719,--(brutto).
 
Überdies bieten wir:
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Weiterbildungsangebote
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Angebote work-life-balance
  • Coaching und Supervision
  • Betriebliche Altersvorsorge
 

Bewerbungsende ist am 31.05.2019

Spätestens 14 Tage nach Ende der Bewerbungsfrist erhalten Sie von uns eine erste Rückmeldung.

Wenn Sie Interesse und Freude an einer Tätigkeit als Personaldienstleister/in haben und eine herausfordernde, kommunikative Tätigkeit suchen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige online-Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf.
 



 
 
 


Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie, dass Sie über ein eAMS-Konto verfügen müssen, um an einer Ausbildung im Rahmen der Jobs PLUS Ausbildung teilnehmen zu können. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: eAMS

 
Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Online-Bewerbung benötigen, stehen Ihnen die MitarbeiterInnen unseres KundInnencenters in 1020 Wien, Nordbahnstraße 36, persönlich oder telefonisch unter 01 / 217 48 - 777 gerne zur Verfügung. Das KundInnencenter bietet Ihnen auch Zugang zu technischer Infrastruktur: PC, Internet, Scanner.

Die Jobangebote richten sich an Personen mit Hauptwohnsitz Wien, die beim AMS Wien arbeitslos bzw. arbeitsuchend gemeldet sind.

Ihre Auswahl:

  Onlinebewerbung

  Drucken

  Fenster schliessen